×

Recent Posts

Frau Roßberg bringt das Thema Wein auch Laien entspannt und humorvoll näher! Wir würden Sie sofort wieder buchen.
Sehr unterhaltsam und kurzweilig – Jenny hat meinen runden Geburtstag zu einem tollen Erlebnis für meine Gäste und mich gemacht.
Ich hatte das Glück ein Weinseminar bei Jenny geschenkt zu bekommen. Ihre lockere und sympathische Art, gepaart mit jeder Menge Kompetenz, haben mich dem Wein ein großes Stück näher gebracht. Jeder der Wein “liebt” sollte mehr über Wein erfahren. Jenny kann ich hier wärmstens empfehlen.
Jenny ist sehr kompetent und vermittelt ihr Wissen mit Leidenschaft. Es macht Spaß ihr zuzuhören und noch mehr Spaß mit ihr Weine zu verkosten.
Hallo liebe Frau Rossberg, wir sind grade vom streetlife Festival heimgekommen und immer noch ganz begeistert von den interessanten Stunden mit den Bordeaux – Weinen. Der Culinary Walk war ein großes Vergnügen und überaus lehrreich. Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße

Claudia

  • 05 May
Liebe Jenny, Vielen Dank für den tollen Käse Wein Abend in kleiner Runde. Wir haben viel interessantes über Wein und Käse gerlernt! Du hast es geschafft, mit deiner spritzigen und unterhaltsamen Art, die Runde perfekt zu unterhalten. Es hat einfach alles gestimmt. Bis bald…..hoffentlich
Liebe Frau Roßberg, vielen Dank für den super gestalteten Culinary Walk auf dem Streetlife Festival in München. Sowohl die Weinauswahl als auch Ihre super kompetente Beratung waren ein Erlebnis für meine Frau und mich. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße
Wenn Jenny Roßberg ein Wein wäre? Frisch, charaktervoll mit ordentlich Rückgrat und einer deutlichen Pfeffernote! Für Einsteiger ebenso geeignet wie für Weinfreaks! Mit “JR” ist das Thema Wein alles andere als langweilig. Da sprühen die Funken! Danke für den erfreulich leidenschaftlichen und kompetenen Unterricht in der DHA!